Kurz und bündig: Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch.

Für die deutschsprachigen Kunden ist die Kommunikation auf Deutsch vorgedacht. Hier stehe ich, Ewelina Celebańska zur Verfügung.
holztueren-aus-polen.de@wp.pl
Deutschsprachkenntnisse C1 mit Fachsprache
Die nicht-deutschsprachigen Kunden können uns gerne auf Englisch, auf Russisch bzw. auf Ukrainisch anschreiben.

Die englischsprachigen E-Mails sollten an meine Schwester Sylwia Magas geschickt werden: celmol@wp.pl
Englischsprachkenntnisse B1, keine Fachsprache

Die russisch-/ukrainischsprachigen E-Mails sollten an meine Schwester Sylwia Magas geschickt werden, die zu späteren Zeitpunkt an ihren Ehemann Iroslav Magas übergeben werden:
celmol@wp.pl
Ukrainischkenntnisse – Muttersprachler mit Fachsprachkenntnissen,
Russischkenntnisse – C2 mit Fachsprachkenntnissen

Schreibe einen Kommentar